Aktuelles

Supervision & Coaching

„Supervision in der Gruppe für Soloselbständige, Einzelkämpferinnen, Teamplayerinnen und alle Frauen die sich angesprochen fühlen….“

Wenn du in ein neues Arbeitsfeld wechselst…
Wenn du produktiver und entspannter arbeiten willst…
Wenn du deine Kompetenzen erweitern möchtest und neue Handlungsperspektiven entwickeln willst…
Wenn die Ergebnisse deiner Arbeit für dich nicht zufriedenstellend sind…
Wenn du innere und äußere Konflikte hast…
Wenn du dir die Unterstützung einer Gruppe wünschst…

 Samstag 10-13 Uhr:

30.04.22    17.09.22    19.11.22    

Weitere Fragen beantworte ich gerne in einem persönlichen Telefonat!

FELDENKRAIS®

Ab dem 10.01.22  finden meine Kurse wieder hybrid statt:

Montags 9 Uhr – Mittwochs 20 Uhr – Donnerstags 8.30 Uhr / 19 Uhr

Schreibe mir einfach eine Email mit Deinem Login-Wunsch und schon bist Du mit dabei!

 

Sonstiges

deinRaum

…sucht Untermieter*innen

Body´n´Soul

05. April 2022 / 19.30-21 Uhr / 30€

 „Zurück ins Büro“

Die Corona-Regeln lockern sich und damit verbunden fällt auch die Home-Office-Pflicht für Unternehmen. Egal, ob uns die Arbeit von zu Hause aus gefallen hat oder nicht, sie ist ein Stück Alltag geworden. Die vermehrte Rückkehr ins Büro kann dabei unterschiedliche Gefühle auslösen. Vorfreude, Hoffnung, aber auch Unsicherheit, Sorgen und Ängste. Zumindest bringt sie wieder eine Umgewöhnung mit sich.

Auch für Führungskräfte stellt sich die Frage, wie am besten mit den Mitarbeiter: Innen und deren unterschiedlichen Bedürfnissen umgehen

„Body’n’Soul – Zurück ins Büro“ bietet Ihnen einen offenen Austausch über Ihre Gefühle, die Möglichkeit, mit der Rückkehr verbundene Fragen und Unsicherheiten zu klären und eine Sicherheit darin zu gewinnen, wie mit Vorgesetzten, Kolleg: Innen und Mitarbeiter: Innen am besten umgegangen werden kann.

Body’n’Soul ist eine offene Supervisionsgruppe. An jedem Abend behandeln wir ein anderes Thema. Dabei profitieren die Teilnehmer ebenso vom Erfahrungs- und Ideenaustausch wie von Anregungen und Methoden der beiden Supervisoren. Wir betrachten die Themen dabei ganzheitlich, auf körperlicher und geistiger Ebene, eben Body’n’Soul.

Körper und Geist sind direkt miteinander verbunden und beeinflussen einander direkt und indirekt. Gesundheit und Wohlbefinden erreichen wir am ehesten, wenn wir für beide Ebenen gut sorgen.

Sonja Werner & Daniel Breutmann

FELDENKRAIS® Reise